Nie im Leben sind sie vorbei, die fetten Jahre. Die fetten Jahre sind doch auch nur 'fett', weil wir sie fett machen. Warum sollen sie es dann nicht bleiben, wobei wir sie doch wollen. Ich denke die fetten Jahre dauern bei mir noch so lang wie möglich an. Ist es doch Kopfsache. Es ist gar nicht so Schwer, die Jahre schön zu erleben, jeden Tag. Stunden, Minuten. Eine ganz Vordergründige Instanz dabei ist es, wahre Werte wirklich schätzen zu wissen. Es ist schön mein Leben, möchte Ich an dieser Stelle berichten. Ja, es ist wirklich schön. Liebe und Freundschaft. Aber im wahrsten Sinn. Nicht in einer abgestumpften Hinsicht, geprägt durch das Leben, was die meisen Menschen leben. Sie lassen sich berichten, hören was Sie sagen, behalten es aber verstehen es nicht, wenden es aber denoch an und denken dabei, ihre Meinung decken zu können. Wie schön, wie überaus schön, dass du das nicht tust. Wären Wir uns sonst kaum so nah. Ich weiß es wohl zu schätzen. ich möchte auch nicht schmeicheln oder trügen, nur meinen Dank aussprechen. Aber genug davon.
Die Überschrift auch eher im Bezug auf den Film. Ich sah diesen nämlich und war, bin davon zu tiefst begeistert. Ich möchte es nicht weiter ausbauen. Ich kann nur raten, den Film zu schauen, wenn man es noch nicht tat.
Morgen dann ist Donnerstag. Wie schön. Es ist Donnerstag. Nicht irgendeiner sondern ein ganz Besonderer. genau so besonders, wie jeder andere Tag, welcher selbiges Ereignis teilt. In weitester Hinsicht. Dann ist wieder alles super, hoffe ich doch. ich bin mir sogar sicher.
->
AntwortenLöschensiehe meinen blogeintrag ;D
Schöne Text schreibst du. :]
AntwortenLöschen