April 24, 2011

Gemeinschaftsdrang

Manchmal ist es so Sinnlos zu reden. Egal was man sagt, egal was man glaubt zu wissen, manch einmal, da hat man keine Lust irgendetwas zu sagen weil die Erfahrung zeigt, dass es eh Sinnlos ist.
Man kann sich das Hirn zerfetzen, denken und denken und nciht denken und fragen aber es ist völlig egal. Dann stehst du da und bekommst die Faust trotz der Besonnenheit mitten Ins Gesicht. Und dann bleibt man ruhig und sagt nichts aber das ist auch falsch und verspottet wird man trotzdem.
Hahaha. Und weil man längts weis, dass nicht klar ist ob man überhaupt recht hat, nimmt mans gar keinem Böse und bleibt in der dunkelheit des Nichtswissen verschlossen und fühlt sich missverstanden, alleine.
Aber das vergeht. Da muss man drüber nachdenken, sehen, dass neue Tage kommen, wissen, dass jeder enen eigenen Kopf hat. Das kann man ja nicht so eng sehen.

Heute scheint auf jeden Fall einmnal wieder die Sonne. Eigentlich find ich es zu warm und ich vermisse sehr den Frühling. Aber da bin ich zum Glück nicht alleine.

Gerade eben war der Osterhase da. Ich sah ihn nicht, wie jedes Jahr, leider aber mal sehen, ob er was da gelassen hat. Ich geh jetzt mal nachschauen und überleg dann, was ich heute so schönes mit der Sonne des Tages anfange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen