März 18, 2012

Schluss mit lustig




Schau das Wetter
Schluss mit Lustig
jetzt ists gut

keine Lust auf graue Stunden,
auf graue Tage,
auf graue Momente
und Gefühle mehr
Jetzt bin ich erleichtert,
Sorgenleer

ich lass mich leiten
von der Sonne
- draußen der -
und in mir auch
leite Liebe in die Wege
entgleise von grauen Bahnen
- Jetzt lächle ich
keine Zeit für Pessimismus mehr

Und Erfüllungslastig,
ganz schön schwer,
so wie es sein soll,
laufe ich dem Leben hinterher
Ich bewege mich mitten darin
und ziehe dich mit hinterher!

Und weg vom Ziehen,
bis zum gelassenen gleiten
verbringen Wir sorgenlos
gemeinsam Zeiten
der Schwerelosigkeit,
nicht nur jetzt,
sondern jeden Tag aufs Neue bereit,
dem nachzueifern.

Für Unser Leben!
Frieden.




Ich freue mich, wenn hier mal jemand liest. Das wäre toll. besondere Grüße an meine Freunde und Liebsten. habt schöne Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen