Dezember 15, 2011

Only wen i lose myself

Es sind zu viele Tage vergangen, seitdem ich hier etwas geschrieben habe. Das ist eine äußerst traurige Tatsache, das ich eigentlich gewollt bin, mich zu äußern.
Jedoch gab es ein wenig Stress und viele Dinge, die anstanden, zwischendurch auch keine Lust. Oftmals ist es auch so, dass ich so viele Gedanken besitze aber wenn ich sie loslassen will, sind sie wie verschwunden. Blockade.

Diesmal aber schreibe ich einfach los.

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe keine richtige Ahnung, wie ich dazu stehen soll. Im Grunde genommen ist es doch ein Fest mit wundervollen Inhalt aber die Umsetzung beinhaltet bei vielen Leuten leider ganz andere ideologische Punkte. Da habe ich neulich mit M. geredet. Er hat völlig Recht und es gut getroffen. 'Leider ist es für viele lediglich eine Zeit voll mit Stress'.
So sieht es aus und das ist grauenhaft. Wofür tut man denn die Dinge, wenn man sie nicht mit Aufopferung tut. Das Problem ist das System. Wie so oft aus meiner Sicht. Kommerzialisierung. Es ist schrecklich und bedrückend.
Neben dem ganzen Übel ist es auch wirklich schwer, in Stimmung zu kommen, da leider noch gar nicht die zugehörige winterliche Stimmung eingekehrt ist. Es ist Mitte Dezember und die Flöckchen sind noch nicht gefallen. Nicht zwingend schlimm, jedoch sieht es auch nicht so aus, als würde es demnächst geschehen. Das ist echt lahm.
Da fiel mir auch neulich auf, dass ich glaube, dass die Menschen sich das nur einreden, wenn sie sagen, dass sie den Winter wirklich richtig toll finden würde. Ist er doch eigentlich ein Gleichnis für das ende des Lebens. Ich stimme zu, dass Schnee wunderschön ist aber wenn Wir ehrlich sind, ist er dann die meiste Zeit gar nicht schön Weis und friedlich. Eher erschreckend grau und trüb.
An dieser Stelle darf man nicht vergessen zu erwähnen, wie wichtig es ist immer schön nachzudenken um seine Freundschaften zu pflegen. Da mit man eine Brücke besitzt über graue Tage.

in diesem Sinne wünsche ich schöne Tage und hoffe, dass mal jemand liest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen